Craniosacral Therapie

Schwabing / Maxvorstadt  

Über mich.......

1966 in Husum, an der Nordsee geboren und 1994 nach Bayern ausgewandert. Ich lebe mit meinem Mann in München. Nach verschiedenen Ausbildungen in der Schulmedizin und jahrzehntelanger Tätigkeit in diesem Bereich habe ich mich entschlossen, mich der Naturheilkunde zu widmen. Mittlerweile sehe ich meine Zeit in den verschiedensten Praxen, Kliniken und Operationssälen als Vorbereitung auf meine Tätigkeit als Heilpraktikerin.

Auf meinem Weg war und  bleibt  es mein Ziel, ein immer tieferes  Verständnis von Heilung im ganzheitlichen Sinne zu erlangen.

Heilpraktikerausbildung: Zentrum für Naturheilkunde (ZFN), München

Erteilung der Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde: Gesundheitsamt Kreis Nordfriesland, Husum

Traditionelle und moderne Kräuterheilkunde (Phytotherapie): ZFN München

Craniosacrale Therapie (Grundlegende Ausbildung): HP Rainer Kern, München

Neurocranio, Craniosacraltherapie und Psychosomatik: HP Rainer Kern, München

Polyvagaltheorie: HP Jaqueline Schneider, Holzheim

Craniosacrale Osteopathie, viszerale Techniken: HP Ralf Vogt, ZFN München

Viszerale Behandlung: HP Joachim Lichtenberg, Tübingen

Schädelakupunktur nach Yamamoto: Paracelsus Schule, München

Manuelle Triggerpunktbehandlung und Schröpfen: ZFN München

Physiognomik und Psychophysiognomik: HP Bernhard Kern, Grafing

Irisdiagnose: HP Andreas Holzknecht, ZFN München

Ausbildung zur Achtsamkeitslehrerin: Prof. Johannes Wiedemann u. Sozialpädagogin Christel Klinger, ZFN München

Hypnose bei Angst, Stress und Schmerzen: Paracelsus Schule, München

Ohrakupunktur: Paracelsus Schule, München

Weitere wertvolle Erfahrungen machte ich in renommierten, naturheilkundlich orientierten Privatpraxen in München.

Eine regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen ist für mich selbstverständlich.

 

 

 

 

 

 
Anruf
Karte